Ionic ist Spitzenreiter in der mobilen Softwareentwicklung
Ionic wurde auf dem international bekannten Softwarebewertungsportal G2 als leistungsstarke Lösung in den Kategorien continuous integration und continuous development gewählt sowie als Spitzenreiter als Technologie für mobile Softwareentwicklung gekürt.
Wer uns kennt, weiß, dass wir eng mit Ionic zusammenarbeiten und bereits viele Apps mit hunderttausenden Nutzer*innen mit dem gleichnamigen Framework entwickelt haben. Es freut uns zu sehen, wie rasant diese Technologie wächst und immer größere Adaption findet. Seit mehreren Quartalen (die Auswertung von G2 findet immer Quartalsweise statt), steigt Ionic nun stetig weiter auf und erfreut sich steigender Beliebtheit.
„Wir freuen uns, in die Kategorien continuous integration und continuous development aufgenommen zu werden und weiterhin als führendes Unternehmen im Bereich mobiler Softwareentwicklung gewählt worden zu sein“, sagt Max Lynch, Mitbegründer und CEO von Ionic. „Als Unternehmen konzentrieren wir uns darauf, die besten Tools bereitzustellen, um unseren Kunden zum Erfolg zu verhelfen. Wir sind davon überzeugt, dass Appflow – unser mobiles CI/CD-Tool – auch weiterhin einen Mehrwert für unsere Kunden bieten wird, die ihre Prozesse zur Erstellung und Bereitstellung von mobilen Apps automatisieren möchten. Darüber hinaus entwickeln wir weiterhin Funktionen und Vorteile für Webentwickler, die sich auf mobile Geräte konzentrieren wollen.“
In diesem Quartal gewann Ionic insgesamt 16 Auszeichnungen in über 10 verschiedenen Kategorien. Zu den Auszeichnungen gehören u. a. die einfachste Bedienung, die höchste Benutzerakzeptanz, der beste Support und die einfachste Einrichtung. Ionic wurde auch als Impulsgeber in den Kategorien Komponentenbibliotheken und App-Entwicklungsplattformen anerkannt.